Damit Sie über die Kommunal-, Landes- und Bundespolitik immer informiert sind und auf unseren Veranstaltungen unsere FDP-Führungsmannschaften in der Gemeinde, im Land und im Bund direkt kennen lernen und auf Orts- und Kreisebene Ihre politischen Vorstellungen mit Gleichgesinnten diskutieren und in die Tagespolitik mit einbringen können.

Als FDP-Mitglied können Sie
in der Parteiorganisation zur Verbreitung unserer politischen Ideen mitarbeiten, sich für eine Delegation zu einem Parteitag bewerben, der die Parteiprogramme beschließt und die Führungsmannschaft wählt, oder sich um ein Mandat in einem Parlament - angefangen beim Gemeinderat - bemühen und dadurch politische Entscheidungen mit bestimmen.

Und so werden Sie Mitglied:
rufen Sie unsere FDP-Kreisvorsitzende an,
oder schreiben Sie Ihr:

Heidi Langensiepen
Oberes Gaistal 1c
67098 Bad Dürkheim
Fon: 06322 66227
Fax: 06322 980196

oder nehmen Sie Kontakt auf mit dem Vorsitzenden Ihres Ortsverbandes (siehe unter Organisation/Ortsverbände).

Gerne können Sie sich auch das Formblatt für den Antrag hier direkt herunterladen und es der Kreisvorsitzenden senden/mailen.

Formblatt Download Link